Dirty Dancing kommt nach NRW

Liebe Leser,

endlich!!!!

Dirty Dancing – das Musical kommt in unsere Nähe! Und ich gestehe, ich bin natürlich Fan des Filmes.

Somit war ich auch schon in diesem wunderschönen Musical in Hamburg damals und ich muß sagen, es bietet nicht nur für uns Fans etwas, sondern auch für diejenigen, die es noch werden wollen!

Bei dem Satz “Mein Baby gehört zu mir, ist das klar?!” schmolz nicht nur ich, sondern mit mir noch Millionen andere dahin.

Patrick Swayze alias Johnny Castle erkämpfte sich mit diesem Satz seinen letzten Tanz mit Frances “Baby” Houseman und damit ein Happy End.

Ich freue mich daher sehr, Euch heute mitteilen zu können, dass auch in NRW die Dirty Dancing Fans endlich die Bühnenversion des Kultfilms um heiße Tänze und die erste große Liebe live erleben können.

Im Herbst 2011 kommt die Erfolgsshow in die Metropole Ruhr ins Metronom Theater am CentrO Oberhausen. Bis August 2011 verzaubert weiterhin WICKED – Die Hexen von Oz das Ruhrgebiet.

Auf auf :-) Karten könnt Ihr natürlich auch bei mir erwerben.

Herzlichst,

Eure Ina

2 Antworten zu “Dirty Dancing kommt nach NRW”

  1. Michael Rohde sagte:

    29.11.2010 um 10:56

    Es gibt bei Facebook schon eine Seite, schaut mal rein ;-)

    http://www.facebook.com/pages/Dirty-Dancing-Oberhausen/178948145452137?ref=sgm

    LG
    Michael

  2. Ina sagte:

    29.11.2010 um 15:50

    Guten Tag Herr Rohde,

    vielen lieben Dank für Ihren Hinweis! Ich hoffe, ich kann vielen meiner Kunden dieses wunderschöne Musical empfehlen und verkaufen.
    Wünsche Ihnen weiterhin gute Geschäfte und viel Erfolg!
    Ina Späinghaus


Schreibe eine Antwort

You must be logged in to post a comment.